John Ballard

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

John Ballard war ein englischer Jesuitenpriester und Drahtzieher der Verschwörung gegen Königin Elisabeth I, der sogenannten Babington-Verschwörung. John Ballard studierte am Caius College in Cambridge und am Englischen College in Reims. Während seines Aufenthaltes in Reims 1584/85 wurde durch ihn die sogenannte Babington-Verschwörung vorbereitet, als deren Drahtzieher er heute gilt. Priester John Savage, der im Rahmen der späteren Babington-Verschwörung erhängt wurde, leistete ihm den Eid, die Königin Elisabeth zu töten. Bereits 1583 hatte ein „George Gifford“, der als Doppelagent für beide Seiten agierte und durch dessen Verrat die Babington-Verschwörung... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von John Ballard

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu John Ballard freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu John Ballard

Schrieb Songs für
... Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu John Ballard anzeigen

Weitere Links zu John Ballard


» Fanpage vorschlagen