Joey Newman

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Joey D. Newman ist ein US-amerikanischer Komponist. Joey Newman wurde in eine musikalische Familie geboren. Er ist der Sohn des Sängers Joe Frank Carollo, der Mitglied von Hamilton, Joe Frank & Reynolds war, und der Ballerina Jennifer Newman. Sein Großvater mütterlicherseits ist der Komponist Lionel Newman. Er ist dadurch auch der Großneffe von Alfred Newman und Neffe von Randy, David und Thomas Newman. In seiner Kindheit erlernte er Schlagzeug, Piano und sang im Kinderchor des Los Angeles Master Chorale. Später studierte er Musik am Berklee College of Music. Anschließend zog er nach Los Angeles, wo er für W. G. Snuffy Walden arbeite und an dessen für Serien wie Noch mal mit Gefühl und... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Joey Newman

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Joey Newman freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Joey Newman

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Joey Newman anzeigen

Weitere Links zu Joey Newman


» Fanpage vorschlagen