Joey Castillo

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Joey Castillo ist ein US-amerikanischer Schlagzeuger. Joey Castillo begann im Alter von 15 Jahren, als ihm seine Großmutter ein Drum-Set schenkte, Schlagzeug zu spielen. Er wurde von Bands wie Al Green, Led Zeppelin, Rolling Stones oder Black Flag inspiriert. Seine berufliche Laufbahn begann er 1984 als Drummer bei der Los Angeles Punk-Band WASTED YOUTH. Nach der Einspielung zweier Alben und einigen Tourneen, gründete er die Band Chronic Halitosis, die Punk-Cover-Versionen der Misfits und Black Flags spielte. 1994 wurde Castillo Mitglied der Band Danzig und gehörte zur Besetzung der Band Zilch, einem Projekt des japanischen Gitarristen Hideto Matsumoto. 2002 wechselte Joey Castillo zu Queens Of The Stone Age, wo er nach... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Joey Castillo





Songtexte von Joey Castillo

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Joey Castillo freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Joey Castillo

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Joey Castillo anzeigen

Weitere Links zu Joey Castillo


» Fanpage vorschlagen