Makeover [International Edition]

0
TickIt!
Artist Jody Watley
Bewertung  von 5
Genre R&B
Label ADA Global
Erschienen ??.08.2006

Makeover [International Edition]

Ein reichlich unerwartetes Comeback: Um Jody Watley, die sich ab 1977 bei der Disco-Truppe Shalamar, später als Solokünstlerin einen Namen gemacht hatte, und noch Ende der 80-er gemeinsam mit Janet Jackson und Madonna für MTV Video Music Awards nominiert war, war es seit den 90-ern still geworden. Mit "The Makeover" will die inzwischen 50-jährige Sängerin an alte Erfolge anknüpfen. ~ Kati Hofacker (teleschau) aufklappen »




Tracks

# Song Komponist Dauer

Tracklisting für dieses Album ist noch nicht verfügbar.

Bewertungen zu Makeover [International Edition]

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Album abgegeben

Songtexte von Makeover [International Edition]

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Makeover [International Edition] von Jody Watley freigeschaltet.

Weitere Releases von Makeover [International Edition]

Datum Typ Label Katalog-Nr.
05.10.2009 CD ADA Global 122009