Jim Parker

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

James Thomas "Jim" Parker, Spitzname: "Big Jim" war ein American-Football-Spieler. Er spielte als Guard/Offensive Tackle bei den Baltimore Colts in der National Football League. Jim Parker wuchs in Macon und in Toledo, Ohio auf. Nach dem Besuch der High School studierte er von 1954 bis 1956 an der Ohio State University und spielte als Guard für die Mannschaft des Colleges American Footballball. Bereits als College-Football-Spieler feierte Jim Parker große Erfolge. 1954 gewann er mit den "Ohio State Buckeyes" die nationale College-Football-Meisterschaft. In den Jahren 1955 und 1956 wurde er zum All-American gewählt, 1956 war er Gewinner der Outland Trophy, ein Preis der dem besten Offensive- oder Defensive-Line-Spieler... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Jim Parker




Songtexte von Jim Parker

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Jim Parker freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Jim Parker

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Jim Parker anzeigen

Weitere Links zu Jim Parker


» Fanpage vorschlagen