Jim Hunt

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

James Baxter Hunt ist ein US-amerikanischer Politiker und war 69. und 71. Gouverneur von North Carolina. James Hunt wuchs auf einer Farm im Wilson County auf. Er besuchte die University of North Carolina, wo er Landwirtschaft studierte. Anschließend studierte er bis 1964 an der gleichen Universität Jura. Zwischen 1964 und 1966 war er im Auftrag der Ford Stiftung als wirtschaftlicher Berater in Nepal tätig. Hunt gehörte der Demokratischen Partei an und wurde 1972 zum Vizegouverneur von North Carolina gewählt. Dieses Amt übte er von 1973 bis 1977 unter Gouverneur James Holshouser aus. Für die 1976 anstehenden Gouverneurswahlen wurde er von seiner Partei zum Spitzenkandidaten nominiert. Nach der gewonnen... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Jim Hunt





Songtexte von Jim Hunt

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Jim Hunt freigeschaltet.

Weitere Links zu Jim Hunt


» Fanpage vorschlagen