Jesper Strömblad

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Schweden

Biografie

Jesper Strömblad ist Gitarrist und Songwriter der schwedischen Melodic-Death-Metal-Band In Flames, die er 1990 gründete. Strömblad spielte von 1993 bis 1997 bei Hammerfall Schlagzeug. Seine erste Band Ceremonial Oath gab Strömblad 1994 auf, um sich In Flames und Hammerfall zu widmen. Er spielt Gitarren der Gibson Voodoo Serie und den legendären Peavey 5150-Verstärker. In seiner Karriere spielte er auch für Dimension Zero, Sinergy und Poltergeist. Außerdem hatte er einen Gastauftritt bei der Band Annihilator. Er lebt in Göteborg, Schweden. Zusammen mit seinen Bandkollegen Björn Gelotte und Daniel Svensson bildet er das Produktionsteam „H.O.R.D.E.“. Mitglieder: Anders... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Jesper Strömblad





Songtexte von Jesper Strömblad

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Jesper Strömblad freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Jesper Strömblad

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Jesper Strömblad anzeigen

Weitere Links zu Jesper Strömblad


» Fanpage vorschlagen