Mean Old Man

0
TickIt!
Artist Jerry Lee Lewis
Bewertung  von 5
Genre Rock
Label Verve
Erschienen

Mean Old Man

Ein Leben voller Höhen und Tiefen, gespickt mit wildem Rock'n'Roll, an dessen andauernder Popularität der mittlerweile 75-jährige Sänger und Pianist nicht ganz unschuldig ist. Vielleicht liegt es auch daran, dass Jerry Lee Lewis alias "The Killer" sein ganzes Leben lang stetig Platten veröffentlicht hat. Das letzte reguläre Album war "Last Man Standing" von 2006, welches sich auch durch die Auftritte von zahlreichen Gaststars wie Jimmy Page, Rod Stewart und Bruce Springsteen direkt über 500.000-mal verkaufte. Und da niemand von Lewis eine späte Selbsterneuerung erwartet, wird das erfolgreiche Konzept auf "Mean Old Man" kurzerhand fortgesetzt. ~ Klaas Tigchelaar (teleschau) aufklappen »




Tracks

# Song Komponist Dauer

Tracklisting für dieses Album ist noch nicht verfügbar.

Bewertungen zu Mean Old Man

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Album abgegeben

Songtexte von Mean Old Man

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Mean Old Man von Jerry Lee Lewis freigeschaltet.

Weitere Releases von Mean Old Man

Datum Typ Label Katalog-Nr.
31.08.2010 CD Verve 001467502