Jens Keller

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Land Unbekannt

Biografie

Jens Keller ist ein ehemaliger deutscher Fußballspieler und heutiger Fußballtrainer. Jens Keller spielte viele Jahre als solider und verlässlicher Verteidiger im deutschen Profi-Fußball. Als er als 22-Jähriger beim VfB Stuttgart nicht den Sprung in die erste Mannschaft geschafft hatte, wechselte er zum TSV 1860 München, anschließend zum VfL Wolfsburg. Sechs Jahre später kehrte er zum VfB Stuttgart zurück. Aber auch diesmal konnte er sich dort nicht durchsetzen. Frustriert ging er 2000 zum 1. FC Köln, wo er wieder zum Stammspieler wurde, jedoch von Verletzungen zurückgeworfen wurde. 2002 ging er zur Frankfurter Eintracht, wo er 2005 seine aktive Laufbahn beendete. Seit der Saison... ~ de.wikipedia.org


Kompositionen von Jens Keller

Werk Epoche/Genre
I Begyndelsen (In the Beginning), for concert band
Band Music
Pastorale
Miscellaneous (Classical)
Solvbryllupsmarch (Silver Wedding March), for concert band
Miscellaneous (Classical)