Jeff Martin

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Jeff Martin ist ein US-amerikanischer Fernsehproduzent und -autor. Während den ersten vier Staffeln von Die Simpsons war er einer der Autoren der Serie. Er besuchte die Harvard-Universität, auf der er wie viele andere Autoren der Simpsons für die Satirezeitschreift The Harvard Lampoon schrieb. Wie der Großteil des ursprünglichen Autoren-Teams verließ er 1993 die Serie und hat seitdem für zahlreiche Fernsehserien, darunter auch eine TV-Adaption der Baby Blues, gearbeitet. Außerdem war er auch Autor der Late Night Show Late Night with David Letterman, wobei er gelegentlich als der depressive Raucher Flunkie the late-night viewer mail clown auftrat und manchmal über seine infizierten Tattoos... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Jeff Martin





Songtexte von Jeff Martin

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Jeff Martin freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Jeff Martin

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Jeff Martin anzeigen

Weitere Links zu Jeff Martin


» Fanpage vorschlagen