Jason Perry

0
TickIt!
Foto: 143 Records/Atlantic - Greg Gorman
Bild 1 von 2
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

A ist eine britische Rockband. Die Band entstand aus Grand Design, welche von den Brüdern Jason, Adam und Giles Perry zusammen mit Mark Chapman und Steven Swindon 1995 in Suffolk gegründet worden war. Zu Anfang verdienten sie ihr Geld mit Jingles, also Wiedererkennungsmelodien. Erst durch eine Reihe von Konzerten wurden sie 1996 im Londoner Kings Cross Splash Club entdeckt und von London Records unter Vertrag genommen. Unter diesem Label nahmen sie „How Ace Are Buildings“ auf, das trotz einer Tour von 217 Konzerten nicht sonderlich erfolgreich war. So verließ 1997 Steve Swindon die Band, und Dan P. Carter trat an seine Stelle. Mit neuer Besetzung ging man dann wieder ins Studio und nahm das zweite Album... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Jason Perry





Songtexte von Jason Perry

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Jason Perry freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Jason Perry

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Jason Perry anzeigen

Weitere Links zu Jason Perry


» Fanpage vorschlagen