Jamie Oliver

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

James Trevor Oliver, MBE ist ein englischer Koch. Sein Spitzname The Naked Chef geht auf seine erste Kochsendung zurück und steht für die Einfachheit der Zutaten und Zubereitung seiner Rezepte. Jamie Oliver wuchs in Clavering auf, einem kleinen Dorf in Essex, ungefähr 32 Kilometer südlich von Cambridge gelegen. Dort arbeitete er zunächst im Pub seines Vaters, The Cricketers, in der Küche. Nach dem Schulabschluss ging er nach London, wo er im College das Kochen erlernte. Kurze Zeit später arbeitete er im Restaurant von Gennaro Contaldo. Dort arbeitete er auch mit dem deutschen Fernsehkoch Tim Mälzer zusammen. Während Oliver im Restaurant River Cafe arbeitete, wurde er für das Fernsehen... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Jamie Oliver

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Jamie Oliver freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Jamie Oliver

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Jamie Oliver anzeigen

Weitere Links zu Jamie Oliver


» Fanpage vorschlagen