James Todd Smith

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rap
Land Unbekannt

Biografie

LL Cool J, auch bekannt unter den Namen Uncle L, The Future of the Funk, Nickelhead, G.O.A.T., Jack the Ripper, dessen echter Name James Todd Smith lautet, ist ein US-amerikanischer Rapper und Schauspieler. Die Abkürzung LL Cool J steht für „Ladies Love Cool James“. Bekannt ist er sowohl für romantische Balladen wie I Need Love als auch für Hardcore-Rap wie I Can't Live Without My Radio. LL Cool J wuchs in Queens, New York City, auf. Sein künstlerisches Schaffen wurde durch seine schwierige Kindheit geprägt; mit 4 Jahren sah er, wie sein eigener Vater seine Mutter und seinen Großvater anschoss. Als James älter wurde entdeckte er seine Liebe zur Musik. Mit 11 Jahren schrieb er... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von James Todd Smith





Songtexte von James Todd Smith

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu James Todd Smith freigeschaltet.

Weitere Links zu James Todd Smith


» Fanpage vorschlagen