James Roberts

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Country
Land Unbekannt

Biografie

James Carson war ein US-amerikanischer Old-Time- und Country-Musiker. Carson begann seine Karriere mit seinem Vater, dem berühmten Fiddlin' Doc Roberts, und erreichte in den 1940er-Jahren mit seiner Frau Martha Carson größere Bekanntheit. James Roberts wurde 1918 im Madison County geboren, der Heimat seines Vaters, wo er auf der väterlichen Farm aufwuchs. Sein Vater startete seine Karriere 1925, wurde im Gegensatz zu seinem Sohn jedoch nie professioneller Musiker. Der junge Roberts machte im Alter von nur zehn Jahren sein Debüt im Schallplattengeschäft. Sein Vater Doc nahm ihn 1928 mit auf eine Session, wo der kleine Roberts zusammen mit dem musikalischen Partner seines Vaters, Asa Martin, als Sänger... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von James Roberts

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu James Roberts freigeschaltet.

Weitere Links zu James Roberts


» Fanpage vorschlagen