James Lipton

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Vokalmusik
Land Unbekannt
Klassik-Profil Klassik-Profil von James Lipton

Biografie

James Lipton ist ein amerikanischer Autor und Schauspieler, der insbesondere durch seine im Fernsehen unter dem Titel Inside the Actors Studio gesendeten Interviews mit Filmschaffenden Bekanntheit erlangte. Lipton wurde 1926 in Detroit geboren. Seine Mutter war Lehrerin, sein Vater der Journalist und Schriftsteller Lawrence Lipton. Lipton war das einzige Kind des Ehepaars, das sich Ende der 1930er Jahre scheiden ließ. Liptons Karriere begann in den frühen 40er Jahren, als er in Radioproduktionen mitwirkte und unter anderem dem Neffen des Lone Rangers seine Stimme lieh. Nach dem Zweiten Weltkrieg lebte Lipton für einige Jahre in Paris, wo er sich unter anderem als Übersetzer für Prostituierte verdingte. Lipton... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von James Lipton





Songtexte von James Lipton

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu James Lipton freigeschaltet.

Weitere Links zu James Lipton


» Fanpage vorschlagen