James Collins

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Gestorben 25.11.1968 in Harvey, IL
Hauptgenre Blues
Land Unbekannt

Biografie

1 Angegeben sind nur Liga-Spiele. James Collins ist ein walisischer Fußballspieler, der als Innenverteidiger bei West Ham United aktiv ist. 2005 wurde er zum „Welsh Young Player of the Year“ gewählt. Collins kam 2000 als Nachwuchsspieler zum walisischen Vorzeigeklub Cardiff City. 2003 stieg er mit dem Klub in die zweithöchste englische Spielklasse auf. Bis zu seinem Wechsel zu West Ham United im Jahre 2005 absolvierte der Verteidiger 66 Ligaspiele. Er wechselte gemeinsam mit seinem Teamkollegen und Landsmann Danny Gabbidon für zusammen 3,5 Mio. £ zum Ostlondoner Klub. Sein Debüt in der Premier League gab Collins am 29. Oktober 2005 gegen den FC Liverpool. In der Saison 2006/07 stand West Ham... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von James Collins





Songtexte von James Collins

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu James Collins freigeschaltet.

Weitere Links zu James Collins


» Fanpage vorschlagen