Istari Lasterfahrer

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Unbekannt

Biografie

Istari Lasterfahrer ist der Künstlername von Felix Raeithel, einem Breakcore- und Raggacore-Produzenten aus Hamburg, Deutschland. Er betreibt außerdem seit 1999 das Label Sozialistischer Plattenbau, das verschiedene experimentelle elektronische Tanzmusik veröffentlicht. Er veröffentlichte Musik auf vielen verschiedenen Labels, unter anderem The Agriculture, Sprengstoff Records, Sozialistischer Plattenbau, Dhyana Records, Cavage, Marasm und Mental.ind. Seit 2008 produzierte er zusammen mit Daniel Kulla zwei Alben: Nein, nein, das ist nicht der Kommunismus und Wir hatten doch noch was vor. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Istari Lasterfahrer



Songtexte von Istari Lasterfahrer

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Istari Lasterfahrer freigeschaltet.

Weitere Links zu Istari Lasterfahrer


» Fanpage vorschlagen