Infiltrata

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Unbekannt

Biografie

12th Planet ist ein US-amerikanischer DJ und Musikproduzent in den Stilrichtungen Dubstep, Electro und Jungle. Er trat unter anderem bei Coachella, beim Electric Daisy Carnival und beim Ultra Music Festival auf und ist einer der ersten wichtigen US-amerikanischen Dubstep-Interpreten. Dadzie wuchs in Los Angeles auf. Nach der Highschool gründete er gemeinsam mit DJ Lith das Label Imperial Recordings. 2006 fing er dann an, als Infiltrata selber elektronische Musik zu produzieren, damals vorwiegend Drum & Bass. Noch im selben Jahr änderte er seinen Künstlernamen zu 12th Planet um und beschäftigte sich intensiver mit Dubstep. Ab 2007 arbeitete er dann regelmäßig mit Skrillex zusammen. Dieser bezeichnete ihn... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Infiltrata

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Infiltrata freigeschaltet.

Weitere Links zu Infiltrata


» Fanpage vorschlagen