Sængerkrieg

0
TickIt!
Artist In Extremo
Bewertung  von 5
Genre Rock
Label Vertigo
Erschienen 09.05.2008

Sængerkrieg

Ja, ja. Der Fan wächst bekanntlich mit seiner Band. Und irgendwann führt das gemeinsame Älterwerden eben zwangsläufig zum Unplugged-Projekt. Für alle, denen die brachialen Stromgitarren nach all den Jahren Mittelalter-Metal so langsam in den Ohren zu dröhnen beginnen, gibt es nun auch In Extremo in homöopathischen Dosen. "Sängerkrieg - Akustik Radio-Show" ist eine reduzierte, aber sehr gelungene Aufnahme einer kleinen Show beim Berliner Radiosender Fritz. ~ Frank Rauscher (teleschau) aufklappen »




Tracks

# Song Künstler Komponist Dauer
1   Sieben Köche In Extremo In Extremo 2:56
2   Sængerkrieg In Extremo In Extremo 3:56
3   Neues Glück In Extremo In Extremo 3:25
4   En Esta Noche Andrëa, José, DeOz, Mägo, In Extremo In Extremo 4:02
5   Mein Sehnen In Extremo In Extremo 4:12
6   Flaschenpost In Extremo In Extremo 4:05
7   Requiem In Extremo In Extremo, Traditional 3:58
8   Frei Zu Sein In Extremo In Extremo 3:35
9   Zauberspruch In Extremo In Extremo, Traditional 4:06
10   In Diesem Licht In Extremo In Extremo 4:45
11   Tanz mit Mir In Extremo In Extremo 4:07
12   An End Has a Start In Extremo Lay, Leetch, Smith, Urbanowicz 3:53
13   Mein Liebster Feind In Extremo In Extremo 4:11
14   Auf's Leben In Extremo In Extremo 4:19

Bewertungen zu Sængerkrieg

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Album abgegeben

Songtexte von Sængerkrieg

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Sængerkrieg von In Extremo freigeschaltet.

Weitere Releases von Sængerkrieg

Datum Typ Label Katalog-Nr.
26.09.2008 CD Vertigo 1786168
09.05.2008 CD Universal Distribution 1768062
22.07.2008 Digital release Decca
22.07.2008 CD Decca