Schumann: Fantasia; Kreisleriana; Arabeske
0
 
					TickIt!
				
 | Artist | Hideyo Harada | 
| Bewertung |  | 
| Epoche | () | 
| Label | Audite | 
| Erschienen | 
Klassik-Werke auf diesem Album
| # |  | Werk/Besetzung |  | Dauer | 
|---|---|---|---|---|
| 1 |  | Fantasie (Obolen auf Beethovens Monument) for piano in C major, Op. 17 |  | 35:16 | 
| 
 | ||||
| 2 |  | Kreisleriana, 8 fantasies for piano, Op. 16 |  | 35:49 | 
| 
 | ||||
| 3 |  | Arabeske for piano in C major, Op. 18 |  | 7:47 | 
| 
 | ||||
Tracks auf diesem Album
| # |  | Titel |  | Dauer | 
|---|---|---|---|---|
| 1 |  | Fantasie (Obolen auf Beethovens Monument) for piano in C major, Op. 17 - Durchaus phantastisch und leidenschaftlich vorzutragen - Im Legendenton - Erstes Tempo |  | 15:04 | 
| 2 |  | Fantasie (Obolen auf Beethovens Monument) for piano in C major, Op. 17 - Mäßig. Durchaus energisch - Etwas langsamer - Viel bewegter |  | 8:39 | 
| 3 |  | Fantasie (Obolen auf Beethovens Monument) for piano in C major, Op. 17 - Langsam getragen. Durchweg leise zu halten - Etwas bewegter |  | 11:33 | 
| 4 |  | Kreisleriana, 8 fantasies for piano, Op. 16 - Nr. 1 Äußerst bewegt |  | 2:50 | 
| 5 |  | Kreisleriana, 8 fantasies for piano, Op. 16 - Nr. 2. Sehr innig und nicht zu rasch - Intermezzo 1. Sehr lebhaft - Erstes Tempo - Intermezzo 2. Et |  | 9:54 | 
| 6 |  | Kreisleriana, 8 fantasies for piano, Op. 16 - Nr. 3. Sehr aufgeregt |  | 5:15 | 
| 7 |  | Kreisleriana, 8 fantasies for piano, Op. 16 - Nr. 4. Sehr langsam |  | 3:36 | 
| 8 |  | Kreisleriana, 8 fantasies for piano, Op. 16 - Nr. 5. Sehr lebhaft |  | 3:18 | 
| 9 |  | Kreisleriana, 8 fantasies for piano, Op. 16 - Nr. 6. Sehr langsam |  | 4:11 | 
| 10 |  | Kreisleriana, 8 fantasies for piano, Op. 16 - Nr. 7. Sehr rasch |  | 2:26 | 
| 11 |  | Kreisleriana, 8 fantasies for piano, Op. 16 - Nr. 8. Schnell und spielend |  | 4:19 | 
| 12 |  | Arabeske for piano in C major, Op. 18 |  | 7:47 | 
Bewertungen zu Schumann: Fantasia; Kreisleriana; Arabeske
			Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Album abgegeben
		
  
 