Harry Stockwell

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Soundtrack, Tonstreifen
Land Unbekannt

Biografie

Harry Bayless Stockwell war ein US-amerikanischer Schauspieler, Sprecher und Sänger. In den 1920er-Jahren wurde Harry Stockwell als Darsteller und Sänger in zahlreichen Musicals, unter anderem am Broadway in New York, bekannt. In den folgenden Jahrzehnten spielte er unter anderem in Musicals wie Broadway Nights, George White's Scandals und As Thousands Cheer. Ein großer Erfolg für ihn war die Rolle des Curly im berühmten Musical Oklahoma!, die er in den 1940er-Jahren über lange Zeit am Broadway spielte. Nur sehr gelegentlich arbeitete er auch als Schauspieler in Hollywood: Seine ersten Filme dort waren Broadway-Melodie 1936 und Here Comes the Band aus dem Jahre 1935. Bleibende Bekanntheit erreichte... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Harry Stockwell

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Harry Stockwell freigeschaltet.

Weitere Links zu Harry Stockwell


» Fanpage vorschlagen