Hansi Lang

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Hansi Lang war ein österreichischer Sänger und Schauspieler. Hansi Lang wurde am 13. Jänner 1955 im Wiener Bezirk Hernals als Kind eines US-amerikanischen Besatzungsoffiziers und einer böhmischen Mutter geboren. Ab 1958 lebte Lang in der US-Army-Basis in Le Orme in Frankreich, ehe seine Familie 1961 – zum Beginn seiner Schulzeit – nach Wien zurückzog. Mit 13 Jahren war Lang bereits Schlagzeuger einer Amateurband. Schon in den 1970er Jahren machte sich Hansi Lang einen Namen als Sänger in diversen Bands. Zwischen 1970 und 1972 absolvierte Lang mit seinen Bands mehrere Auftritte in Jugoslawien und Österreich. Er lernte 1975 Ludwig „Wickerl“ Adam kennen... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Hansi Lang

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Hansi Lang freigeschaltet.
Partner: "Hansi Lang Songtexte bei Songtexte.com".

Weitere Links zu Hansi Lang


» Fanpage vorschlagen