Hank Azaria

0
TickIt!
Geboren 25.04.1964 in New York, NY
Hauptgenre Soundtrack, Tonstreifen
Land Unbekannt

Biografie

Hank Albert Azaria ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Synchronsprecher. Er entstammt einer griechisch-jüdischen Familie. Azaria wurde dem amerikanischen Publikum als Stimme diverser Charaktere in der Zeichentrickserie Die Simpsons bekannt. Dort gibt er unter anderem folgenden Charakteren die Stimme: Moe Szyslak, Chief Clancy Wiggum, Apu Nahasapeemapetilon und dem Comicbuch-Verkäufer. In der Sitcom Verrückt nach Dir, in der seine langjährige Freundin und spätere Ehefrau Helen Hunt die Hauptrolle innehatte, spielte er in 13 Folgen den Hundeführer Nat. In der Sitcom Friends spielte er in fünf Folgen in drei verschiedenen Staffeln als David den Freund bzw. Ex-Freund von Phoebe Buffay. 2004 erhielt... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Hank Azaria



Songtexte von Hank Azaria

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Hank Azaria freigeschaltet.

Weitere Links zu Hank Azaria


» Fanpage vorschlagen