Habersham

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Unbekannt

Biografie

Joseph Habersham war ein US-amerikanischer Geschäftsmann, Abgeordneter des Kontinentalkongresses, Soldat in der Kontinentalarmee und Postminister der Vereinigten Staaten. Joseph Habersham wurde in Savannah, Georgia geboren. Er besuchte eine Privatschule und das Princeton College und wurde erfolgreicher Kaufmann und Pflanzer. Er war Mitglied des Sicherheitsrates und Georgias Provinziallrats 1775. Des Weiteren war er Major eines Bataillons der Georgia Milizsoldaten und später Colonel in der Kontinentalarmee. Habersham war 1785 Delegierter im Kontinentalkongress und dann 1788 Verfassungmitglied während der Ratifizierung der U.S. Verfassung. Von 1792 bis 1793 war er Bürgermeister von Savannah. Danach wurde er 1795... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Habersham

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Habersham freigeschaltet.

Weitere Links zu Habersham


» Fanpage vorschlagen