Götz Widmann

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Götz Widmann ist ein deutscher Liedermacher. Widmann wurde in Bad Brückenau geboren und wuchs in Heidelberg auf. Er bezeichnet diese Stadt als seine Heimat. Mittlerweile lebt er in seiner Wahl-Heimat Bonn-Graurheindorf. Er hat eine Tochter namens Lea. Sein Abitur schloss er mit der Note 1,7 ab. Versuche als Journalist scheiterten. In der Zwischenzeit studierte er Italienisch und Germanistik, doch schon nach kurzer Zeit brach er diese Richtungen ab und wechselte zu einem Betriebswirtschaftslehre-Studium und bekam dafür die Gesamtnote 2,0. Allerdings wollte er nie in diesem Bereich arbeiten. Ursprünglich bildete Götz Widmann zusammen mit seinem Freund Martin „Kleinti“ Simon das, besonders in der... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Götz Widmann

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Götz Widmann freigeschaltet.
Partner: "Götz Widmann Songtexte bei Songtexte.com".

Weitere Links zu Götz Widmann


» Fanpage vorschlagen