Garo Mafyan

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Welt
Land Unbekannt

Biografie

Garo Mafyan ist ein berühmter türkischer Musiker und Komponist armenischer Abstammung. Mafyan wuchs in der berühmten Bağdat Avenue in Erenköy in der größten Stadt der Türkei, Istanbul, auf. Sein Heimatviertel ist damit quasi Kadıköy. Er ist verheiratet mit Gülyüz Mafyan, und hat eine Tochter namens Damla. Garo Mafyan ist seit dem Jahre 1980 im Musikgeschäft aktiv, seine Stilrichtung ist Pop. Er spielt auch Piano. Er ist mit dem Gründungsmitglied der Gesellschaft für die türkische Sprache, Agop Dilâçar Martayan, sowie mit Levon Aşçiyan, dem letzten Palastdoktor des Osmanischen Reiches verwandt. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Garo Mafyan





Songtexte von Garo Mafyan

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Garo Mafyan freigeschaltet.

Weitere Links zu Garo Mafyan


» Fanpage vorschlagen