Gareth Williams

0
TickIt!
Geboren ??.??.1953
Gestorben 24.12.2001
Land Unbekannt

Biografie

Gareth John Williams ist ein walisischer Rugby-Union-Spieler. Er spielt als Hakler für die Cardiff Blues und hat bislang sieben Mal für die walisische Nationalmannschaft gespielt. Williams stieß 2003 zu den neu gegründeten Blues, zuvor hatte er für die Rugbyabteilung der University of Wales namens UWIC RFC, den Pontypridd RFC und den in Sydney beheimateten Gordon RFC gespielt. Er sammelte bereits in den Jugendnationalmannschaften des Landes Erfahrungen und war unter anderem Kapitän der U18-Auswahl. Sein erstes Spiel für die Herrennationalmannschaft bestritt er bei den Six Nations 2003 gegen Italien. Im selben Jahr spielte er noch viermal für Wales. Erst im Jahr 2009 kam er zu weiteren... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen




» Alle Alben mit Gareth Williams anzeigen

Verwandte Künstler von Gareth Williams

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler von Gareth Williams anzeigen