Frost & Maron

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Kjetil-Vidar Haraldstad ist ein norwegischer Schlagzeuger, der insbesondere als Mitglied der Bands Satyricon und 1349 bekannt ist. Aufgrund einer Empfehlung von Bård „Faust“ Eithun spielte Frost bei Satyricon vor, konnte damals aber kaum Schlagzeug spielen. Ursprünglich sollte Eithun selbst dort einsteigen, schloss sich aber Emperor an. Als Session-Schlagzeuger half Frost beim Demo The Forest is My Throne mit und wurde später ein festes Mitglied. Seit 1994 ist er zusammen mit Sigurd „Satyr“ Wongraven einziges Mitglied der Band. Als der Mayhem-Schlagzeuger Jan Axel Blomberg im selben Jahr sein altes Schlagzeug verkaufte, übernahm Frost es; er hatte es auch für Satyricons Debütalbum... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Frost & Maron

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Frost & Maron freigeschaltet.

Weitere Links zu Frost & Maron


» Fanpage vorschlagen