Fred Jordan

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre R&B
Land Unbekannt

Biografie

Fred Jordan ist ein US-amerikanischer Verleger. Alfred Rotblatts Vater war ein in Österreich lebender Pole, er wurde 1938 nach der Reichspogromnacht aus dem Großdeutschen Reich ausgewiesen und konnte nach Belgien fliehen, wo er während der fünf Jahre deutscher Besatzung von Widerständlern versteckt wurde. Seine Mutter wurde 1941 in das Ghetto Litzmannstadt deportiert und Opfer des Holocaust. Seine Schwester Charlotte konnte 1940 mit einem Affidavit in die USA emigrieren. Alfred Rotblatt wurde Anfang August 1939 mit einem Kindertransport nach England geschickt, wo er auf der Great Engeham Farm bei Ashford einen Platz in dem von der Kinder- und Jugend-Alijah organisierten Zeltlager erhalten hatte. Anfang 1940 zog... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Fred Jordan





Songtexte von Fred Jordan

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Fred Jordan freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Fred Jordan

Siehe auch
... Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Fred Jordan anzeigen

Weitere Links zu Fred Jordan


» Fanpage vorschlagen