Frank Ramond

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Unbekannt

Biografie

Frank Ramond ist ein deutsch-französischer Liedtexter, Komponist und Musikproduzent. Frank Ramond besuchte die Schule in Mexiko-Stadt, danach in Hamburg. 1983 machte er sein Abitur am Hamburger Jesuiten-Gymnasium St. Ansgar. Bereits während seines Jurastudiums produzierte er seine ersten Schallplatten und arbeitete als Werbesprecher. 1996 bis 1997 war Frank Ramond als Live-Musiker Teil des Kult-Ensembles Lotto King Karl & die Barmbek Dreamboys. Seitdem ist er als Musikproduzent und Songwriter tätig. Sein Werk umfasst bisher an die 400 Titelveröffentlichungen, darunter sind zahlreiche Verkaufs- und Rundfunkerfolge im In- und Ausland. 2006 wurde er zum stellvertretenden Aufsichtsrat der GEMA gewählt. Er... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Frank Ramond

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Frank Ramond freigeschaltet.

Weitere Links zu Frank Ramond


» Fanpage vorschlagen