Frank McDonald

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Frank McDonald war ein US-amerikanischer Film- und Fernsehregisseur, Schauspieler und Kameramann. Frank McDonald, war in den Jahren vor seiner Ankunft in Hollywood ein Eisenbahnarbeiter. Dann betätigte er sich als Autor und arbeitete an der Theaterbühne als Schauspieler und Regisseur. 1933 fing er als Dialogregisseur bei Warner Bros an und bekam zwei Jahre später die Gelegenheit als Regisseur einen Film zu leiten. Er ging dann zu Monogram Pictures, welche später von Allied Artists übernommen wurde, und arbeitete dort an B-Movies im Bereich Western, Action- und Kriegsfilme bis zu seiner Pensionierung im Jahr 1965. Bei Republik Pictures arbeitete McDonald sehr häufig an Westernfilmen mit mit den... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Frank McDonald




Songtexte von Frank McDonald

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Frank McDonald freigeschaltet.

Weitere Links zu Frank McDonald


» Fanpage vorschlagen