Frank Fisher

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Franco Pesce war ein italienischer Schauspieler und Filmschaffender. Pesce, dessen Vater Ettore 1897 die ersten Filmvorführungen in Neapel veranstaltete, besuchte nach der Schulzeit das Institut Tecnico Superiore, um als lyrischer Bariton Gesang zu studieren. Bald jedoch interessierte er sich für die damals neue Filmkunst und begann 1910 als Assistent bei zwei neapolitanischen Produktionsgesellschaften. Er ging dann nach Rom und wurde ab 1920 zum technischen Leiter verschiedener Stummfilme. Mit dem Aufkommen des Tonfilms wurde er Kameramann und wandte sich Mitte der 1940er Jahre verstärkt der Schauspielerein zu, der er bis zum Ende seines Lebens treu blieb. In seinen kleinen und größeren Nebenrollen, fast 90 an... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Frank Fisher

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Frank Fisher freigeschaltet.

Weitere Links zu Frank Fisher


» Fanpage vorschlagen