Frank Evans

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Blues
Land Unbekannt

Biografie

Frank Evans ist ein US-amerikanischer Country-Musiker. Evans in den 1950er-Jahren ein Kinderstar der Country-Szene in Florida. Frank Evans wurde um 1940 geboren und trat bereits als Kind im Radio auf. Bereits mit 13 Jahren war er ein „Veteran“ in Tampas Musikszene und war über WHBO und WALT zu hören, die jedoch nur eine beschränkte Reichweite hatten: „[the signal] just barely made it over the tree tops,“ war Evans' Kommentar dazu im Magazin Hillbilly Researcher. Er hatte seine eigene Show, die von der „Velda Ice Cream Company“ gesponsert wurde. 1956, als Fernsehen immer mehr an Popularität begann, ging auch Evans mit dem Trend und trat mit seiner Band regelmäßig auf... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Frank Evans



Songtexte von Frank Evans

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Frank Evans freigeschaltet.

Weitere Links zu Frank Evans


» Fanpage vorschlagen