Nonstoperotik

0
TickIt!
Artist Frank Black (Black Francis)
Bewertung  von 5
Genre Rock
Label Essential Music & Marketing
Erschienen 30.03.2010

Nonstoperotik

Egal, ob es dieses Mal Black Francis oder Frank Black heißt - man weiß, dass es sich hier um den fleißigen Frontmann der wiedervereinigten Pixies handelt. Fast jedes Jahr beglückt uns Mr. Black mit einem Album, zuletzt sogar mit seiner Ehefrau Violet Clark unter dem Pseudonym Grand Duchy, einem Bastard aus 80er-Jahre-Wave-Sounds und Post-Pixies-Gelärme. Mit "Nonstoperotik" präsentiert sich Black Francis nun als geläuterter Songwriter zwischen verträumten Balladen und sperrigem Rock, der seine sexuellen Erfahrungen recht persönlich zu Papier gebracht hat. ~ Constantin Aravanlis (teleschau) aufklappen »




Tracks

# Song Komponist Dauer
1   Lake of Sin Black Francis 4:28
2   O My Tidy Sum Black Francis 3:47
3   Rabbits Black Francis 2:00
4   Wheels Chris Hillman, Gram Parsons 2:38
5   Dead Man's Curve Black Francis 2:56
6   Corrina Black Francis 2:02
7   Six Legged Man Black Francis 2:47
8   Wild Son Black Francis 3:24
9   When I Go Down on You Black Francis 3:39
10   Nonstoperotik Black Francis 3:27
11   Cinema Star Black Francis 5:41

Bewertungen zu Nonstoperotik

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Album abgegeben

Songtexte von Nonstoperotik

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Nonstoperotik von Frank Black freigeschaltet.

Weitere Releases von Nonstoperotik

Datum Typ Label Katalog-Nr.
30.03.2010 CD Essential Music & Marketing 513