Florian Sitzmann

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Florian Sitzmann ist ein deutscher Musiker und Musikproduzent. Besonders bekannt ist er durch seine Tätigkeit als Keyboarder bei der Band Söhne Mannheims. Florian Sitzmann erhielt seit dem fünften Lebensjahr Klavierunterricht. Er studierte an der Staatlichen Hochschule für Musik in Karlsruhe und schloss im Fach Klavier mit Auszeichnung ab. Neben Klavier spielt er auch Cello. Im Laufe seiner Karriere arbeitete Florian Sitzmann mit vielen verschiedenen Künstlern zusammen, darunter unter anderem Judy Bailey, Dieter Falk, André Heller, Edo Zanki, Ralf Gustke, Kosho und Xavier Naidoo. Dabei ist er bei den Produktionen auch als Arrangeur und Komponist tätig. 1995 begleitete er das Projekt Der Messias -... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Florian Sitzmann




Songtexte von Florian Sitzmann

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Florian Sitzmann freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Florian Sitzmann

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Florian Sitzmann anzeigen

Weitere Links zu Florian Sitzmann


» Fanpage vorschlagen