Florence and the Machine

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land England

Biografie

Singles Florence and The Machine ist eine britische Singer-Songwriterin. Aufgewachsen in Camberwell, Südlondon besuchte sie das dortige Camberwell College of Arts, an welchem sie jedoch ihre Ausbildung abbrach, um sich ihrer Musikkarriere zu widmen. Bekannt wurde sie insbesondere durch ihre Auftritte beim BBC Introducing am SXSW am 13. März 2008 sowie als Vorband für MGMT. Es folgten Auftritte bei Musikfestivals in Glastonbury, Reading und Leeds. Zur Zeit arbeitet sie mit dem Produzenten Kid Harpoon an ihrem Debutalbum. Gemanagt wird sie von Mairead Nash von den Queens Of Noize. Am 18. Februar 2009 wurde ihr der zweite "Critics Choice" Brit Award verliehen, der nur Künstlern zuerkannt... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Florence and the Machine




» Alle Alben von Florence and the Machine anzeigen



Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Florence and the Machine

Keine Angst, die will nur singen

Florence And The Machine versuchen, ihre musikalischen Dämonen zu zähmen
Keine Angst, die will nur singen

"Die furchtlose Fantastin Florence Welch ist ein Ein-Frau-Wirbelwind, eine trommelschlagende Todesfee aus Camberwell, die vor nichts und niemandem Angst hat." Die so Beschriebene lacht aus voller Kehle, wenn man ihr die Zeilen vorliest, mit der die BBC Florence And The Machine anpreist: "Ich fürchte mich vor tausenden Dingen", protestiert die Sängerin, "das ganze Album dreht sich darum." Und tatsächlich: Der Tod, Geister und die Dunkelheit nehmen beträchtlichen Raum ein auf "Lungs", dem... mehr »


Weitere Meldungen zu Florence and the Machine


CD-Kritiken zu Florence and the Machine-Alben


Merchandising und Fanartikel für Florence and the Machine

Fanartikel 1 von 8

Als eingefleischter Fan sollte man zu seiner Band stehen. ;) Wir haben eine gut sortierte Auswahl an 8 Fanartikel und Merchandising-Produkte im Online-Shop zu Florence and the Machine.


Songtexte von Florence and the Machine

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Florence and the Machine freigeschaltet.
Partner: "Florence and the Machine Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Florence and the Machine

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Florence and the Machine anzeigen

Weitere Links zu Florence and the Machine


» Fanpage vorschlagen