Ferrari

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Sportfahrzeuge www.Ferrariworld.com Ferrari ist eine italienische Automarke, welche durch ihre Sportwagen und ihr Engagement bei Rennen berühmt geworden ist. Das Unternehmen wurde 1947 vom ehemaligen Rennfahrer Enzo Ferrari als eigenständige Marke gegründet und gehört heute mit 85% zum Fiat-Konzern. Stammsitz des Unternehmens ist Maranello in Italien. Die Jahresproduktion beläuft sich auf knapp 4000 Fahrzeugeinheiten. Die Ursprünge des Unternehmens gehen zurück auf das Rennteam Scuderia Ferrari, das von 1929 bis 1938 unter der Leitung von Enzo Ferrari u. a. als Werksteam von Alfa Romeo sehr erfolgreich Autorennen fuhr, ohne selbst Fahrzeuge zu bauen. Schon zu diesen Zeiten wurde das heute noch... ~ de.wikipedia.org



Merchandising und Fanartikel für Ferrari

Fanartikel 1 von 22

Als eingefleischter Fan sollte man zu seiner Band stehen. ;) Wir haben eine gut sortierte Auswahl an 22 Fanartikel und Merchandising-Produkte im Online-Shop zu Ferrari.


Songtexte von Ferrari

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Ferrari freigeschaltet.

Weitere Links zu Ferrari


» Fanpage vorschlagen