Farin Urlaub Racing Team

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Das Farin Urlaub Racing Team ist eine deutsche Rockband rund um Farin Urlaub und wurde 2002 gegründet. Ursprünglich formierte Farin Urlaub, der in Interviews nach der Veröffentlichung seines ersten Soloalbums Endlich Urlaub! zuerst angab, keine Tournee zu planen, eine Begleitband für einen Vollplayback-Auftritt bei Top of the Pops, in der u. a. Gitarristin Nessie und Schlagzeugerin Rachel waren. Nachdem dieser Auftritt aber mit einer Menge Spaß verbunden war, entschied sich Urlaub doch für eine Tournee und gründete das Farin Urlaub Racing Team, deren Mitglieder er nach persönlichen Erfahrungen oder auch nach Tipps von Bekannten zusammensuchte. Als Live-Band begleitete das FURT Urlaub gleich 2002... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Farin Urlaub Racing Team

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Farin Urlaub Racing Team freigeschaltet.
Partner: "Farin Urlaub Racing Team Songtexte bei Songtexte.com".

Weitere Links zu Farin Urlaub Racing Team


» Fanpage vorschlagen