Blessed [2 Tracks]

0
TickIt!
Artist Fady Maalouf
Bewertung  von 5
Genre Welt
Label Columbia
Erschienen 08.07.2008

Blessed [2 Tracks]

Bei "Deutschland sucht den Superstar" war er der Schnulzenkönig. Nein, der Schnulzenkaiser. Ach was - der Schnulzengott! Fady Maalouf, Sensibelchen von Berufs wegen, hat mit seinem Debütalbum die Chance, seine Vielseitigkeit zu beweisen und zu zeigen: Ich kann auch anders! Tut er das? Nur teilweise. "Blessed" heißt das gute Stück - nach der gleichnamigen Ballade, mit der es der "DSDS"-Finalist auf Platz zwei der deutschen Singlecharts schaffte. Vorab eine Entwarnung: So schmalzig wie Maaloufs erster Hit ist das Album glücklicherweise nicht ausgefallen. ~ Sabrina Hoffmann (teleschau) aufklappen »




Tracks

# Song Komponist Dauer
1   Blessed [Radio Version] Elofsson, Jörgen, Peer Astrom 3:27
2   Blessed [Acoustic Version] Elofsson, Jörgen, Peer Astrom 3:26

Bewertungen zu Blessed [2 Tracks]

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Album abgegeben

Songtexte von Blessed [2 Tracks]

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Blessed [2 Tracks] von Fady Maalouf freigeschaltet.

Weitere Releases von Blessed [2 Tracks]

Datum Typ Label Katalog-Nr.
08.07.2008 CD Columbia 732092