Fabian Buch

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Fabian Buch ist ein deutscher Popsänger aus Rheinland-Pfalz. Er ist Gewinner des Internet-Castingformats The Flatstar. Seine erste Single heißt Hello, Hello und wurde auf der Comet Show erstmalig dem Publikum vorgestellt. Fabian Buch ist in einer musikalischen Familie aufgewachsen. Er nahm bei dem Web-TV-Format „The Flatstar“, einer neuen alternativen Castingshow, die auf binwach.de und von T-Online ausgestrahlt wurde, teil. Zusammen mit fünf anderen Kandidaten lebte Buch vier Wochen lang in einer Musik-WG in Los Angeles und schaffte es, sowohl die Jury als auch die Zuschauer zu überzeugen und damit die Show zu gewinnen. Seine Debütsingle Hello, Hello komponierte er zusammen mit dem US-Produzent J.... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Fabian Buch

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Fabian Buch freigeschaltet.

Weitere Links zu Fabian Buch


» Fanpage vorschlagen