Eric Papilaya

0
TickIt!
Geboren 09.06.1978 in Laakirchen, Austria
Hauptgenre Rock
Land Österreich

Biografie

Eric Papilaya ist ein österreichischer Musiker aus Laakirchen. Eric Papilaya ist der Sohn eines Indonesiers und einer Österreicherin. Er ist gelernter Grafiker und wohnt in Wien. Er war Teilnehmer an der dritten Staffel von Starmania. Er erreichte dort den fünften Platz und durfte als erster Teilnehmer seinen Song „Alles, was du bist” schon in einer Finalsendung vorstellen. Später durfte er Österreich beim Eurovision Song Contest 2007 vertreten. Eigentlich startete Eric Papilaya bei Starmania mit dem Pseudonym Ric. Nach dem Ende der Show Starmania hat das zuständige Handelsgericht Wien eine einstweilige Verfügung zugunsten eines anderen Musikers erlassen, der seit Jahren mit dem Pseudonym... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Eric Papilaya

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Eric Papilaya freigeschaltet.

Weitere Links zu Eric Papilaya


» Fanpage vorschlagen