Eric Church

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Jazz
Land Unbekannt

Biografie

Kenneth Eric Church ist ein US-amerikanischer Countrysänger und Songwriter. Church stammt aus Granite Falls, North Carolina. Mit 13 Jahren schrieb er erste Lieder und brachte sich Gitarrespielen bei. Während seiner Schulzeit am Appalachian State College trat er mit seinem Bruder und zwei Freunden als Mountain Boys im Westen des Staats auf. Nach seinem Abschluss in Marketing ging er in die Country-Hauptstadt Nashville. Dort brauchte er ein Jahr, bis er einen Plattenvertrag bekam. Zuerst schrieb Church Songs für andere Musiker, bevor er 2006 sein erstes eigenes Album veröffentlichte. Sinners Like Me wurde sofort zu einem Erfolg, es erreichte die Top 10 der US-Country-Alben und brachte drei... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Eric Church



Songtexte von Eric Church

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Eric Church freigeschaltet.
Partner: "Eric Church Songtexte bei Songtexte.com".

Weitere Links zu Eric Church


» Fanpage vorschlagen