Emil Schult

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre
Land Unbekannt

Biografie

Emil Schult, ist ein deutscher Maler, Poet und Musiker. Bekannt wurde er vor allem durch seine Zusammenarbeit mit der Band Kraftwerk. 1965 erlangte Emil Schult das Diplom der Highschool in Crystal Lake. Während seiner künstlerischen Ausbildung und dem Studium in Sprachen, Philosophie und Kunstgeschichte war er ein Schüler von Joseph Beuys und Gerhard Richter. 1969 war er Mitglied der State Art Academy in Düsseldorf. Im selben Jahr wurden besonders Zeichnungen von ihm in Berlin, Paris, Reykjavík und Köln ausgestellt. Schult hat sich während seiner Arbeit als Maler später vor allem der Hinterglasmalerei angenommen. Im Jahre 1973 war Schult Gitarrist bei Auftritten der Band Kraftwerk. Im selben Jahr... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Emil Schult



Songtexte von Emil Schult

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Emil Schult freigeschaltet.

Weitere Links zu Emil Schult


» Fanpage vorschlagen