Embers

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Band-Mitglieder Alan Bown
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Daniel Embers ist ein deutscher Fußballspieler, der in der Abwehr aktiv ist. In der Jugend war Daniel Embers bei drei verschiedenen Duisburger Vereinen, bevor er schließlich in die B-Jugend von Borussia Mönchengladbach wechselte. Dort spielte er sich hoch bis in die Profimannschaft, wo er gleich in seinem ersten Jahr 2002/03 zu 9 Bundesliga-Einsätzen kam. In der Saison darauf war er allerdings nur noch für die 2. Mannschaft in der Oberliga gemeldet, weshalb er 2004 zum Regionalligisten TuS Koblenz wechselte. Nach nur einem halben Jahr ohne Einsätze ging er in der Winterpause zum Wuppertaler SV Borussia. Nach einer ordentlichen ersten Saison wurde er auch dort in der Saison 2005/06 nur einmal eingewechselt.... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Embers

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Embers freigeschaltet.

Weitere Links zu Embers


» Fanpage vorschlagen