Eliza Doolittle EP

0
TickIt!
Artist Eliza Doolittle
Bewertung  von 5
Genre Rock
Label Parlophone
Erschienen 01.12.2009

Eliza Doolittle EP

Hin und wieder gibt es auch mal positive Überraschungen im Lager der bunten, fröhlichen jungen Frauen. Eine der wenigen ist auf jeden Fall Eliza Doolittle, die aus dem Nichts in die britischen Charts preschte. Die sonnigen Sounds ihres Albums "Eliza Doolittle" kommen saisonal vielleicht etwas spät, aber für gute Laune und unkompliziert-lässige Songs ist ja eigentlich immer der richtige Moment. ~ Kati Hofacker (teleschau) aufklappen »




Tracks

# Song Komponist Dauer

Tracklisting für dieses Album ist noch nicht verfügbar.

Bewertungen zu Eliza Doolittle EP

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Album abgegeben

Songtexte von Eliza Doolittle EP

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Eliza Doolittle EP von Eliza Doolittle freigeschaltet.

Weitere Releases von Eliza Doolittle EP

Datum Typ Label Katalog-Nr.
01.12.2009 12" Single Parlophone 126785