Ladies & Gentlemen

0
TickIt!
Artist Dynamite Deluxe
Bewertung  von 5
Genre Reggae
Label EMI Music Distribution
Erschienen 18.04.2000

Ladies & Gentlemen

Im Jahr 2000 veröffentlichen DYNAMITE DELUXE ihr Albendebüt und geben damit den Fans genau das was diese nach der furiosen Ladies & Gentlemen Single gewünscht hatten. SAMY DELUXE pur und unverfälscht auf den treibenden Beats der DJs Tropf und Dynamite. Insgesamt ist das Werk aggressiv und betont immer und immer wieder die Fähigkeiten des Wortakrobaten hinterm Mikrofon. Dabei ist vor allem der Mix der Fähigkeiten interessant denn die durchweg gelungenen Beats geben SAMY exakt den Hintergrund den er braucht um sich vom Hip Hop Einerlei abzuheben. Zum Erstaunen vieler Fans trennen sich DYNAMITE DELUXE nach dem Album und SAMY und DJ Tropf machen gemeinsam weiter während DJ Dynamite sich umbenennt und im Jahr 2002 als JONI REWIND ein Dancehall-Werk veröffentlicht. ~ Lasse Gerlach aufklappen »




Tracks

# Song Komponist Dauer

Tracklisting für dieses Album ist noch nicht verfügbar.

Audio CD: Derzeit nicht verfügbar


Bewertungen zu Ladies & Gentlemen

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Album abgegeben

Songtexte von Ladies & Gentlemen

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Ladies & Gentlemen von Dynamite Deluxe freigeschaltet.

Weitere Releases von Ladies & Gentlemen

Datum Typ Label Katalog-Nr.
18.04.2000 CD EMI Music Distribution 888261