Drifter

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Unbekannt

Biografie

Drifter ist eine Schweizer Thrash-Metal-Band. Die Band wurde 1981 vom Gitarristen Peter Wolff gegründet, damals noch unter anderem Namen. 1983 stiess der Gitarrist Ivano Marcon dazu und der Name wurde in Drifter geändert. Aufgrund von guten Reviews in Musikmagazinen erhält die Band einige Aufmerksamkeit und setzt vom Demotape Tales Of Dragonia alleine über Mailorder mehr als 500 Exemplare ab. Auch das zweite Demotape Beyond The Burning Circles wird über 700 mal abgesetzt; beachtlich für eine Zeit, in der die Promotion nahezu vollständig auf postalischem Weg erfolgte. Aufgrund dieses Erfolgs, konnten Drifter im April 1987 als Local Support beim Slayer Konzert in Zürich spielen und kurz darauf einen... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Drifter

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Drifter freigeschaltet.

Weitere Links zu Drifter


» Fanpage vorschlagen