DJ Lee

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Unbekannt

Biografie

DJ Lee ist ein DJ und Musikproduzent. Ab dem achten Lebensjahr entwickelte er eine Leidenschaft für Musik. Als musikverrückter Rocker hatte sein Vater Mario den wohl größten Anteil dazu beigetragen. Das Schallplattensammeln begann Bock im Alter von zehn Jahren. Die von ihm bevorzugten Stilrichtungen waren Funk & Soul, Black, Rock, House, bis hin zu Trance und Techno. Als DJ ist Bock seit Jahren weltweit tätig und hat in Ländern wie z. B. Norwegen, Österreich, Schweiz und Japan gespielt. Darunter waren Diskotheken, Clubs und Open Air-Events wie z. B. die Loveparade, der G-Move, der Airbase One in und der Street Move in Trappenkamp. Mit dem Produzieren von Dancemusik startete er im Jahr... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von DJ Lee

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu DJ Lee freigeschaltet.

Weitere Links zu DJ Lee


» Fanpage vorschlagen