Most Wanted (Best Of)

0
TickIt!
Artist Die Happy
Bewertung  von 5
Genre Rock
Label Columbia
Erschienen 21.07.2009

Most Wanted (Best Of)

Die Happy wirken immer noch wie die Newcomer von nebenan. Dass der juvenile Vierer aus Baden-Württemberg nun schon 16 Jahre auf dem Buckel hat, überrascht. So liegt es nahe, nun alles Geschaffene in Form einer Werkschau mal Revue passieren zu lassen. Der sind sogar zwei DVDs - ein Konzert und alle Musikvideos - und ein dickes inhaltsreiches Booklet beigelegt. Die Happy haben sie "Most Wanted" getauft - denn bei der Zusammenstellung der Songs durften die Fans auf der Band-Homepage wählen, welche ihrer Lieblings-Tunes sie denn gerne auf dieser Best Of drauf haben wollen. ~ Constantin Aravanlis (teleschau) aufklappen »




Tracks

# Song Komponist Dauer

Tracklisting für dieses Album ist noch nicht verfügbar.

Bewertungen zu Most Wanted (Best Of)

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Album abgegeben

Songtexte von Most Wanted (Best Of)

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Most Wanted (Best Of) von Die Happy freigeschaltet.

Weitere Releases von Most Wanted (Best Of)

Datum Typ Label Katalog-Nr.
28.07.2009 CD Columbia 7461452