Songs from the Tainted Cherry Tree

0
TickIt!
Artist Diana Vickers
Bewertung  von 5
Genre Rock
Label RCA
Erschienen 04.05.2010

Songs from the Tainted Cherry Tree

Sanft säuselnd beginnt Diana Vickers ihre Performance - so sanft, dass man sie gegen den quietschig-bunten Elektropop des Openers "Once" kaum hören kann. Doch dann plötzlich zieht ihre ungewöhnliche Stimme so viel Aufmerksamkeit auf sich, dass die Instrumentalspur schon zur Nebensache wird. Mit dieser Stimme machte Vickers bereits vor zwei Jahren in der britischen "DSDS"-Version "The X-Factor" auf sich aufmerksam. Die damals 16-Jährige musste zwar schon vor dem Finale gehen, doch bis dahin hatte sie genug für sich geworben: Zunächst erhielt sie die Hauptrolle in dem Musical "Little Voice", dann arbeitete sie an ihrem Debütalbum - aber nicht alleine. Für ihre "Songs From The Tainted Cherry Tree" erhielt sie jede Menge Hilfe. ~ Sabine Metzger (teleschau) aufklappen »




Tracks

# Song Komponist Dauer
1   Once   -   -
2   Remake Me and You   -   -
3   The Boy Who Murdered Love   -   -
4   Four Leaf Clover   -   -
5   Put It Back Together Again   -   -
6   You'll Never Get to Heaven   -   -
7   Me and You   -   -
8   My Hip   -   -
9   Numb   -   -
10   Hit   -   -
11   Notice   -   -
12   Jumping into Rivers   -   -
13   Chasing You   -   -

Bewertungen zu Songs from the Tainted Cherry Tree

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Album abgegeben

Songtexte von Songs from the Tainted Cherry Tree

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Songs from the Tainted Cherry Tree von Diana Vickers freigeschaltet.

Weitere Releases von Songs from the Tainted Cherry Tree

Datum Typ Label Katalog-Nr.
04.05.2010 CD RCA 7653682